»Achtung SATIRE! 😘« +++ »Willst du Neider ärgern? Sei glücklich!😉« +++ »Ich möchte diesen Tag nicht verstreichen lassen, ohne der Buntlandregierung meine allertiefste Verachtung auszusprechen.« +++ »Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet ... (Buddhistisches Sprichwort)« +++ »Hallo Buntlandregierung! Wollte mal nachfragen, wie viele Menschenleben eure Panzer schon gerettet haben?« +++ »Pervers ist, wer Waffen liefert und dann um Spenden für die Opfer bettelt!« +++ »Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.« +++ »Lasst euch impfen! 🤣😂😉« +++ »Bei der Installation einer Wärmepumpe gibt es übrigens wieder eine Bratwurst gratis.😉« +++ »Die Gefahr für die Menschheit liegt nicht im Klima, sondern in der Duldung einer hinterhältigen Politik, die das Klima benutzt, um uns unserer Existenz zu berauben.« +++ »15.04.2023 - Denk dran: Der schlimmste Feind ist der, der so getan hat, als wäre er ein Freund.« +++ »Mein persönlicher Feind: Links-Grüne Ideologie!« +++ »Fazit: Buntland wird durch "Huren*innen und *aussen 🤮 des Großkapitals" untergraben.« +++ »Konsumstreik ist das beste Mittel gegen Preissteigerung.« +++ »Bleib geduldig. Alles kommt zur richtigen Zeit.« +++ »Alle Altparteien (angebliche Demokraten) stecken unter einer Decke« +++ »L👍ked mich doch alle am Arsch‼️« +++ »1933 war nur möglich, weil das Volk so war, wie die Mehrheit heute ist.«